Hallo mit O! Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog be Happy be Eden ❤

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Gloria und ich bin Anfang zwanzig. Meine Wurzeln habe ich in Berlin und Österreich. Nachdem ich fünfzehn Jahre in den Bergen gewohnt habe, war ich mir immer noch zu 100 % sicher, dass ich zurück nach Berlin möchte. Also habe ich nach meinem Abi alles was man so braucht zusammengepackt und bin nach Hause. 

Das waren die groben Fakten. Gewicht, Krankheitsbilder oder die Schuhgröße sind erstmal unwichtig, also finde ich. 

Der Grund warum ich diesen Blog angefangen habe war ganz einfach: Ich will schreiben, über meine Entwicklungen und meine Erfahrungen. Quasi mein Wachsen dokumentieren. 

Klar, kann man da auch ein Tagebuch führen, aber ich will die Welt daran teilhaben lassen. Denn wenn ich nur einem Menschen hiermit Inspiration und Mut schenken kann, habe ich schon sehr viel erreicht.

Nun wünsche ich dir viel Spaß und Inspiration, hier geht es zu meinem Anfang:

Aller Anfang ist schwer